Letztes Feedback

Meta





 

Ein kleiner Tipp für graue Tage!

Hallo ihr süßen Einhorn liebenden,
wir haben exklusiv nur für euch ein Original Einhorn Zitat, für öde graue Tage!:
"Ich habe immer ein bisschen *Glitzerstaub* in meiner Tasche, falls ich mal traurig bin oder jemand anderes."

Kennt ihr diese blöden, grauen Tage... An denen Niemand Lust hat etwas zu Unternehmen... Alle sitzen rum und haben zu nichts Lust...
Doch dank unserer fröhlich glitzernden Einhörner, die für jede Lebenslage ein passendes Zitat haben, können wir dem ein Ende setzen!
Jeder von euch, wirklich JEDER!, sollte immer und überall, und wirklich IMMER und ÜBERALL!, einen kleinen Beutel voll mit Glitzerstaub bei sich tragen. Um immer und überall dafür gewapnet zu sein, einem traurigen Menschen zu helfen und jeden Tag zu einem wunderbar glitzerigen Tag zu machen!
In diesem Sinne... glitzert die Welt voll und verschönert graue Tage!
Eure ohne hin schon glitzernden Einhörner
*Küsschen auf's Nüsschen*

Hier noch ein kleines Bild zum aufmuntern:

der-einhornblog am 25.10.16 08:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen