Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo,

 wir sind 'der-einhornblog'!

Mit viel freude und Glitzer möchten wir euch

berichten, über Einhörner und Glitzerfeen!

Wir wünschen zauberhaft viel Spaß beim lesen!

Eure Einhörner!

*Küsschen auf's Nüsschen*

 

Alter: 15
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...wollte ich schon immer mal einen Blog ueber Einhoerner erstellen!

Wenn ich mal groß bin...:
...moechte ich die beste und hoch angesehenste Einhornbloggerin der Welt sein!

In der Woche...:
...informiere ich mich taeglich ueber neues im Einhornland. Um meinen Blog immer auf den neusten Stand zu bringen und euch mit Einhorn-News zu begluecken!

Ich wünsche mir...:
...einmal ein zauberhaftes, pinkes, flauschiges, fettes, Glitzer kotzendes und Regenbogen pupsendes Einhorn zu sein! <3

Ich glaube...:
...dass wenn es weiterhin auf der Welt so viele Einhornzweifler gibt, die Menschheit aussterben wird.

Ich liebe...:
...fluffige, flauschige, Glitzer kotzende und Regenbogen pupsende Einhoerner.

Man erkennt mich an...:
...das sollte lieber geheim bleiben. Da ich unerkannt bleiben moechte. Sollte meine Identitaet jemals herausgefunden werden wird der Einhornblog sterben!!

Ich grüße...:
...meine Mama, meine Oma, Radio PSR, Jan Boehmermann und alle Leute die Einhoerner Lieben!



Werbung




Blog

Einhorn-Gesetze!

Hallo ihr Lieben Einhörnchen,

im Folgenden Beitrag möchten wir euch 4 Einhorn-Gesetze näher bringen. Damit ihr euch noch einhörniger verhalten könnt!

Los geht es mit Gesetz Nummer 1:
"Man widerspricht dem Einhorn nicht!"
Ganz simpel und einfach zu verstehen... Keiner und wirklich KEINER! widerspricht dem Einhorn!

Gesetz Nummer 2 lautet:
"Das Einhorn hat immer Recht!"
Es gibt keine Möglichkeit dem Einhorn das Recht abzusprechen. Dieses Gesetz ist so festgeschrieben wie sonst nichts, ohne jede Ausnahme!

Auf zum Gesetz Nummer 3:
"Das Einhorn darf pupsen wo es will!"
Es ist egal wo und wann...das Einhorn pupst, wenn es pupsen muss! Auch hier werden keine Ausnahmen gemacht!

Kommen wir zum letzten Gesetz für Heute.
Gesetz Nummer 4:
"Wer an meinem Einhorn zweifelt, zweifelt auch an mir!"
Bei diesem Gesetz werden ALLE Einhornzweifler angesprochen! *Wir hassen Einhornzweifler!!*
Wer an meinem Einhorn zweifelt, muss mich gar nicht ansprechen! Denn genau dieser Jemand zweifelt auch an mir!
Es ist Fakt, dass Einhörner genau so zum Universum gehören wie Marshmallows! *Die zweifelt keiner an!*

Lasst alle von den Einhorn-Gesetzen wissen und tragt sie hinaus in die Welt!

In Liebe geschrieben, eure Glitzer pupsenden Einhörner!
Küsschen auf's Nüsschen!

Das wichtigste:

der-einhornblog am 2.11.16 14:45, kommentieren

Ein kleiner Tipp für graue Tage!

Hallo ihr süßen Einhorn liebenden,
wir haben exklusiv nur für euch ein Original Einhorn Zitat, für öde graue Tage!:
"Ich habe immer ein bisschen *Glitzerstaub* in meiner Tasche, falls ich mal traurig bin oder jemand anderes."

Kennt ihr diese blöden, grauen Tage... An denen Niemand Lust hat etwas zu Unternehmen... Alle sitzen rum und haben zu nichts Lust...
Doch dank unserer fröhlich glitzernden Einhörner, die für jede Lebenslage ein passendes Zitat haben, können wir dem ein Ende setzen!
Jeder von euch, wirklich JEDER!, sollte immer und überall, und wirklich IMMER und ÜBERALL!, einen kleinen Beutel voll mit Glitzerstaub bei sich tragen. Um immer und überall dafür gewapnet zu sein, einem traurigen Menschen zu helfen und jeden Tag zu einem wunderbar glitzerigen Tag zu machen!
In diesem Sinne... glitzert die Welt voll und verschönert graue Tage!
Eure ohne hin schon glitzernden Einhörner
*Küsschen auf's Nüsschen*

Hier noch ein kleines Bild zum aufmuntern:

der-einhornblog am 25.10.16 08:59, kommentieren